Remaill-Technik wächst weiter – wenige Standorte noch frei


Das Remaill-Technik Franchise-System befindet sich im Wandel – vor einigen Jahren bestand das Leistungsportfolio noch aus „kleineren“ Dienstleistungen (die auch heute noch erfolgreich angeboten werden), wie zum Beispiel der Schlagschaden-Reparatur an Badewannen oder der nachträglichen Zementfugensanierung im Dünnbettverfahren.

Heute ist die Remaill-Technik das größte Badsanierungs-System seiner Art in Österreich und Deutschland.

Die Dienstleistungen der Franchise-Nehmer umfassen Teil- und Komplettrenovierungen im Sanitärbereich, wobei stets der Grundsatz gilt, dass nichts herausgerissen werden muss. Damit ermöglicht Remaill-Technik Komplett-Sanierungen in Rekordzeiten von nur 2,5 Arbeitstagen. Die Dienstleistungen umfassen heute Reparaturen und Beschichtungen der Oberflächen im Badezimmer, von der Badewannenbeschichtung bis hin zum neuen Boden, oder der fugenlosen Wandbeschichtung.

Das Franchise-System gründet auf eigenen Spezial-Verfahren und –Materialien, die ausschließlich für Franchise-Partner zugänglich sind. In kurzen, aber umfangreichen Schulungen lernen die „Remaill-Techniker“ die erprobten Methoden zur schnellen Sanierung.

Jetzt Infos anfordern

Weiters gibt es ein ausgeklügeltes Marketing-System, das von der Zentrale in Kombination mit dem Partner umgesetzt wird. Dadurch ermöglicht Remaill-Technik einen schnellen Einstieg in den lokalen Markt.

Das gemeinsame und erfolgreiche Marketing erbrachte zum Beispiel dem größten Franchise-Partner 2017 einen Umsatz von rund 1,1 Millionen und dieser Betrieb liegt im Vergleichszeitraum (Jän-Sept 17/18) schon wieder bei einem Wachstum von rund 43%.


Einen Remaill-Technik-Betrieb zu besitzen und zu führen eignet sich besonders für Manager und Kaufleute mit Affinität zum Handwerk. Mehrere Franchise-Nehmer waren vor ihrem Start schon im Handwerk tätig und nutzen die Remaill-Technik als erfolgreiches 2. Standbein, genauso gibt es Franchise-Nehmer die als Existenzgründer von Null weg mit der Remaill-Technik starten.

In Österreich sucht die Zentrale noch weitere Partner in der Steiermark (Graz, Bruck a.d. Mur, Kapfenberg, Leoben, ..), in Oberösterreich (Leonding, Steyr, Wels) und in Niederösterreich (St. Pölten, Zwettl, Krems, Amstetten).

 

26.10.2018 © copyright Remaill-Technik

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar