Never change a winning team - Badtechnik feiert 25 Jahre Franchise-Partner Jubiläum

In der Badtechnik wird großen Wert auf langfristige und starke Partnerschaften gelegt. So freut es das seit 30 Jahren etablierte Franchise-System aus der Badsanierung, dass es heuer ein 25 Jahre Partnerschaft Jubiläum zu feiern gibt und nächstes Jahr bereits die nächsten anstehen.

Die Jubilare sind erfolgreiche Partner des Franchise-Systems und haben schon einige Weiterentwicklungen mitgetragen und dadurch weiter profitiert. Herr Lotz aus Tirol ist bereits seit 25 Jahren Franchise-Partner der Remaill-Technik (so heißt die Badtechnik in Österreich) und seine Kollegen Herr Bogner und Herr Stückelschwaiger feiern im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum.

Herr Stückelschwaiger eröffnet im Sommer 2019 sein neues Bürogebäude mit großem Schauraum und ist nach wie vor mit seiner Entscheidung für die Badtechnik sehr zufrieden.

„Es macht uns auch nach nunmehr 20 Jahren noch große Freude unsere Kunden immer wieder mit unseren Dienstleistungen zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Der Schritt in die Selbstständigkeit war für uns damals ein sehr großer Schritt mit vielen Ungewissheiten. Doch das tolle an einem Franchise-System ist, dass man nie allein ist mit Fragen oder Problemen. Eine große Gruppe mit viel Erfahrung steht hinter einem und natürlich die Zentrale, die mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Auch Herr Lotz, hat den Schritt in die Selbstständigkeit mit Badtechnik nicht bereut. „Vor 20 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, was ich jetzt als Unternehmer erreicht habe. Zum Erfolg gehört neben harter Arbeit und meiner eigenen Zielstrebigkeit auch die Unterstützung und Hilfe unserer Franchise-Zentrale. Und natürlich ist die Remaill-Technik eine super Geschäftsidee.“


Für die Badtechnik ist Franchising letztlich ganz einfach:

Die Partner liefern dem Endkunden qualitativ einwandfreie Arbeit und begeistern damit den Kunden. Durch zufriedene Kunden erhält die Badtechnik zufriedene Partner – und der Kreislauf schließt sich.

Ist der Kunde zufrieden > ist der Partner zufrieden > ist die Badtechnik zufrieden.

Daher lautet das Credo von Constantin Zugmayer, Gründer der Badtechnik, wie folgt: Wir „verkaufen“ keine Franchisegebiete. Wir suchen uns Partner, mit denen wir uns vorstellen können, jahrelang zusammen zu arbeiten. Das Gleiche tun unsere Interessenten auch. Sie überlegen sich, ob Sie sich vorstellen könne, die nächsten Jahre – am besten ihr ganzes Leben lang im Bereich der Badsanierung und Badrenovierung mit uns als starken Partner verbringen zu wollen. Franchising bei Badtechnik ist also ein gegenseitiger Bewerbungsprozess dafür – ob man jahrelang zusammen sein will.

Vielleicht etwas pathetisch formuliert. Aber es ist letztlich eine Partnerschaft auf Zeit – im Besten Fall auf Lebens(-arbeits)zeit.

Basierend auf dieser Einstellung, die wie man sieht auch gelebt wird, konnten nun die Jubiläen gefeiert werden – und es werden auch weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit folgen.

 

12.07.2019 © copyright BAD-TECHNIK

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar