23.04.2018

DAHLER & COMPANY verdichtet Netzwerk in Schleswig-Holstein

Seit diesem Monat kann der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY einen weiteren zu seinen bereits mehr als 50 Standorten hinzuzählen: Bad Oldesloe/Ratzeburg.

Inhaberin Susanne Grieme führt die neue Repräsentanz in Schleswig-Holstein.

Das Lizenzgebiet erstreckt sich beginnend an der Hamburger Stadtgrenze von der Gemeinde Tangstedt entlang der B 432 nach Norden über Bad Segeberg bis nach Scharbeutz. Östlich der A1 schließt es die Gebiete um und in Bargteheide, Ratzeburg und Mölln ein. Die Region verfügt über eine Vielfalt verschiedenster Immobilien, die von kleinen Bauernkaten, modernen Einfamilienhäusern und Villen bis hin zu mondänen Landsitzen und historischen Gutshäusern mit Reitanlagen und mehreren Hektar Land reicht.

„Mit der neuen Niederlassung bauen wir unser Netzwerk und unsere Präsenz in Norddeutschland und der Metropolregion Hamburg weiter aus“, freut sich Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG. „Susanne Grieme versteht nicht nur die Anforderungen unseres Unternehmens, sondern kennt sich auch in der Region bestens aus.“

Die gelernte Bankkauffrau ist seit mehr als 20 Jahren im Immobiliensegment tätig. Bereits im eigenen Familienbauunternehmen sammelte sie als kaufmännische Angestellte erste Erfahrungen in der Branche. Während ihrer beruflichen Laufbahn war sie später u. a. in der Immobilienverwaltung angestellt sowie als Geschäftsführerin tätig. Zuletzt war Susanne Grieme bei DAHLER & COMPANY als selbstständige Immobilienberaterin für den Teilmarkt Alstertal/Rahlstedt tätig. Damit ist die gebürtige Hamburgerin ein weiteres Beispiel für die Expansion aus den eigenen Reihen.

„Das schleswig-holsteinische Lizenzgebiet zeichnet sich durch die Nähe zur Metropole Hamburg und den Ostseebädern aus. Die Nachfrage nach Premiumimmobilien ist in dieser Region sehr hoch, nicht nur aufgrund der moderaten Preise im Vergleich zu den Hansestädten Hamburg und Lübeck und der direkten Lage an der Ostsee. Die ausgezeichnete hohe Wohnqualität in entschleunigter Atmosphäre und auch die gute Verkehrsanbindung spielen eine große Rolle, sich hier niederzulassen oder eine Ferienimmobilie zu erwerben. Leben, wo andere Urlaub machen – das ist das Besondere“, erklärt Susanne Grieme. „Der neue Standort hat für mich persönlich auch eine große Bedeutung. Ich habe mehr als 22 Jahre in Schleswig-Holstein im Kreis Stormarn mit meiner Familie gelebt und gearbeitet, dadurch bin ich sehr eng mit dieser Region verbunden.“

20.04.2018 © copyright DAHLER & COMPANY 

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar