7/5/2019

Zum sechsten Mal in Folge: Franchisesystem Expense Reduction Analysts erhält „Top Consultant“-Auszeichnung

Das Franchisesystem Expense Reduction Analysts hat sich darauf spezialisiert, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen dabei zu unterstützen, nicht-strategische Kosten zu reduzieren - etwa in den Bereichen Energie, Versicherung, Logistik und Telekommunikation. International ist das Franchise-System mit mehr als 700 Experten in mehr als 35 Ländern aktiv. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es in der DACH-Region nun erneut als „Top Consultant“ ausgezeichnet worden.

Der von Compamedia organisierte Wettbewerb richtet sich vor allem an Management-, IT- und Personalberater, Medienpartner ist das Manager-Magazin. Verliehen wird die Auszeichnung laut Expense Reduction Analysts auf Basis einer repräsentativen Umfrage unter Referenzkunden. Bewertet werden beispielsweise Transparenz und Nachvollziehbarkeit, Fachkompetenz und -wissen, Methoden und Prozesse sowie die Attraktivität für den Mittelstand. Das Franchise-Konzept hat den Preis zum sechsten Mal in Folge erhalten. In diesen Jahr nahmen insgesamt 137 Unternehmen teil, 104 wurden als „Top Consultants“ bewertet.

Expense Reduction Analysts setzt auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Beratungsspektrums. „Wir sehen zum Beispiel, dass viele Mittelständler Probleme haben, Digitalisierungsprojekte zu priorisieren. Daher bieten wir eine kostenlose Potenzialanalyse an“, sagt Matthias Droste, geschäftsführender Gesellschafter der Expense Reduction Analysts (DACH) GmbH in Wiesbaden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Expense Reduction Analysts nach eigener Aussage mehr als 2.500 Kunden in produzierenden Unternehmen, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Hand. Das Unternehmen ist seit 1992 aktiv.  (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar