10.10.2017

Optiker-Lizenz-System Kodak Lens: 22. Standort eröffnet

Die Marke Kodak steht nicht nur für Fotografie-Produkte, sondern auch für High-Tech-Brillengläser. Mit Kodak Lens bietet das Unternehmen ein Partnersystem für Augenoptiker - in Deutschland seit 2009. Vor Kurzem hat sich ein weiterer Optiker für die Zusammenarbeit mit Kodak Lens entschieden.

Augenoptiker haben mit Kodak Lens nicht nur die Möglichkeit, das vollständige Gläsersortiment und eine große Auswahl moderner Brillenfassungen anzubieten. Die Lizenznehmer werden unter anderem auch beim Ladenbau, bei Finanzierungsfragen und beim Marketing unterstützt. Bereits im Februar 2017 konnte Kodak Lens in Darmstadt eine Neueröffnung feiern. Anfang September kam nun in Dalum im Emsland ein weiterer Shop dazu. Insgesamt listet Kodak Lens nun 22 Standorte in Deutschland und einen in Österreich auf seiner Website.

Wer Kodak Lens Lizenz-Partner werden will, benötigt Fachkenntnisse, kaufmännische Erfahrung sowie Unternehmer- und Teamgeist. Eine Partnerschaft ist laut Unternehmen auch mit geringem Eigenkapital-Einsatz möglich. Zudem bietet das Lizenz-System Möglichkeiten zum Mietkauf oder Leasing und zinsgünstige Darlehen. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar