9/4/2019

Neu in der Franchise-Zentrale von M.A.N.D.U: Ehemaliger Profifußballer Christian Mayrleb wird Partner-Betreuer

Das EMS-Fitnesskonzept M.A.N.D.U. - der Name steht für Moments, Alive, Natural, Dimension und Ultimate – unterstützt seine Kunden beim Aufbau von Muskelkraft, Ausdauer, Ernährung und Wohlbefinden. Das 2012 in Österreich gegründete Franchiseunternehmen ist mittlerweile an mehr als 50 Standorten in Österreich und Deutschland, aber auch in Frankreich, Chile und den USA vertreten. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Systemzentrale in Linz nun um einen bekannten Sportprofi erweitert.

Der ehemalige Profifußballer Christian Mayrleb (rechts im Bild), in seiner aktiven Zeit unter anderem Teil der österreichischen Nationalmannschaft, wird demnach künftig sein Wissen aus dem Profisport an die Franchise-Nehmer weitergeben und diese begleiten. "Mit meinen Erfahrungen als Spitzensportler kann ich vor allem, was Training, richtige Regeneration und Ernährung anbelangt, den M.A.N.D.U.-Coaches und Kunden viel weitergeben", sagt der neue Franchisenehmer-Betreuer. Zugleich sieht er es als seine Aufgabe an, neue Partner zu gewinnen. „Das Ziel ist ganz klar definiert: Wir wollen so viel Kunden und Franchise-Nehmer wie möglich gewinnen und viele weitere M.A.N.D.U.-Stores in ganz Österreich und Deutschland auf die Beine stellen", sagt Mayrleb. Der Kontakt zum Franchisesystem entstand durch die befreundeten Fußballer Oliver und Dominik Stadlbauer, die gemeinsam einen Standort in Leonding betreiben.

Seinen Kunden verspricht das Franchise-Konzept effektives Training mit nur 15 Minuten Aufwand pro Woche. Das EMS-Training wird dabei mit Personal Coaching kombiniert. Den Erfolg misst M.A.N.D.U. mit einer Ganzkörperanalyse unter Einsatz einer sogenannten InBody-Waage. Wer sich mit einem M.A.N.D.U.-Studio selbstständig macht, profitiert dem Unternehmen zufolge unter anderem von Leasing-Möglichkeiten, Schulungen im eigenen Ausbildungs-Campus und einer eigenen Buchungs- und Verwaltungs-Software. Zudem steht die Zentrale ihren Partnern bei Finanzierungs- und Standortfragen, bei der Werbung sowie bei der Organisation und Verwaltung zur Seite. (red.)

Foto: Thomsen Photography

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar