07.08.2018

Gourmet-Burger-Bar The Butcher plant 20 Restaurants bis 2020 - per Franchising

Hochwertige Burger in edlem Ambiente: Darauf setzt das 2012 gegründete Restaurantkonzept des Unternehmers Yossi Eliyahoo. In Amsterdam gestartet, ist es mittlerweile auch in Berlin und auf Ibiza vertreten. Wie die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung (AHGZ) berichtet, plant das Gastronomieunternehmen nun die Expansion mit Franchise-Partnern.

In den kommenden drei Jahren soll The Butcher demnach in zehn Metropolen rund um den Globus neu vertreten sein. Insgesamt will die Gruppe bis 2020 auf 20 Restaurants wachsen und einen Jahresumsatz von 25 Millionen Euro erzielen. Langfristig soll The Butcher dann auf 80 Standorte und einen Umsatz von mehr als 100 Millonen Euro kommen. Wichtig sei laut Yossi Eliyahoo dabei jedoch, nicht zu schnell zu wachsen und die Partner sorgfältig auszuwählen.

Mit seinem Hotel- und Restaurant-Unternehmen The Entourage Group betreibt Eliyahoo noch weitere Konzepte. Die The Butcher Restaurants beschäftigen aktuell rund 150 Mitarbeiter und kamen laut AHGZ-Bericht 2017 auf einen Jahresumsatz von mehr als zwölf Millionen Euro. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar