04.10.2018

Erster Franchise-Partner in Deutschland: CiT-Leadership-Akademie startet in Hessen

Bereits seit 1989 bietet die CiT-Management-Individual-Training GmbH mit Sitz im österreichischen Weinsteig seinen Kunden Seminare und Begleitung, um ihr Erfolgspotenzial zu entwickeln. Seit vergangenem Jahr ist das Unternehmen unter dem Namen CiT-Leadership-Akademie auch als Franchise-Geber aktiv. Anfang Oktober hat nun der erste Partner seine Arbeit aufgenommen.

Wie die CiT Leadership Academy berichtet, ist Michael Schlosser ab sofort in Hessen tätig. Der neue Partner wurde über das Franchiseportal auf das Konzept aufmerksam und war sofort begeistert. Der Franchisezentrale zufolge überzeugten ihn vor allem die Professionalität und Tiefe des Systems sowie die kompetente Organisation.

Als Partner der CiT-Leadership-Akademie ermöglicht er künftig Führungskräften die Entwicklung zum Spitzenmanager. In dem Programm lernen die Teilnehmer beispielsweise, die langfristige Wertschöpfung zu sichern, Mitarbeiter zu führen, Durchsetzungskraft zu entwickeln oder den Umgang mit schwierigen Führungsthemen. Hierfür etabliert jeder Partner seine eigene CiT-Akademie und engagiert Trainer, die in einem Trainerpool zusammengefasst sind. CiT Bildungsinstitute nutzen dabei ausschließlich externe Einrichtungen wie Seminarhotels für ihre Veranstaltungen und benötigen keine eigenen Räumlichkeiten.  (red.) 

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar