03.07.2018

Drei neue Standorte: Weiteres Wachstum nach Börsengang beim Franchisegeber Homes & Holiday AG

Unter drei Namen - Porta Mondial, Porta Mallorquina und Porta Holiday – bietet der Franchisegeber Homes & Holiday Gründungschancen für Makler im Bereich der Ferienimmobilien. Vor Kurzem erst ging das Unternehmen an die Börse. Nun meldet es weiteres Wachstum.

Wie Homes & Holiday mitteilt, eröffnen bis Ende Juli drei neue Standorte: So ging am 15. Juni der neunte Standort von Porta Mallorquina direkt an der Hauptstraße von Portals Nous, Carrer Andratx, an den Start. Mitte Juli folgt der offizielle Start von Porta Mondial Menorca im Zentrum der Inselhauptstadt Mahón.

Auch in Deutschland wächst der Immobilienspezialist weiter, der ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet: vom klassischen Maklergeschäft über die Ferienvermietung bis zum Property Management. Mitte Juli eröffnet der erste Immobilienshop in München. Das auf  Mallorca gegründete Unternehmen wird dann an 21 Standorten in Spanien und Deutschland vertreten sein. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar