12.03.2018

Bistrobox wächst weiter: Pizza-Automaten-Franchisekonzept eröffnet in Hallein

Das österreichische Franchise-System Bistrobox ist in der vergangenen Woche weiter gewachsen: Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, eröffnete in Hallein der 16. Standort.

Im Mittelpunkt des Automaten-Gastronomie-Konzepts steht ein patentierter Heißluftofen, der auf Knopfdruck frische Pizza backt und damit einen 24-Stunden-Betrieb ermöglicht. Aber auch weitere Snacks sowie Getränke, kostenlose W-Lan und mediale Services bieten Bistroboxen ihren Kunden. Bis 2025 will Bistrobox im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt sein. Entwickelt wurde das Konzept von den damaligen Automatisierungstechnik-Studenten Jürgen Traxler, Klaus Haberl und David Kieslinger, die bereits 2009 die Marke und sechs Patente anmeldeten. Als Franchise-Geber ist das Unternehmen seit zwei Jahren aktiv. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar