Beratung und Coaching
Experten für deine Gründung
Timo Marschall
timo marschall Business Solutions
timo marschall Business Solutions
Mergelkamp 29
48727 Billerbeck
Deutschland

FRANCHISE ACADEMY – Das erste Online-Coaching für Franchisenehmer-Erfolg.

Laut einer aktuellen Studie wünschen sich rund 75% der Franchise-Interessenten eine professionelle Begleitung bei der Auswahl des richtigen Franchise-Systems und ihrem Start ins Franchise-Business. Das scheint auch nötig, denn laut Auswertungen des Deutschen Franchiseverbands zeichnen im Schnitt nur 3% der Interessenten am Ende auch einen Franchise-Vertrag – 97% scheitern also auf ihrem Weg ins Franchising.

Doch das muss nicht sein: mit Deutschlands erstem Online-Coaching nur für Franchisenehmer bietet die FRANCHISE ACADEMY ein professionelles Online-Coaching-Programm mit vielen Stunden Video-Masterclasses, Arbeitsmaterialien, einer eigenen Online-Community, einem Mentoring erfahrener Franchise-Unternehmer und Experten und Live-Coaching-Sessions. 

Der Gründer und Headcoach der FRANCHISE ACADEMY ist Timo Marschall. Der Franchise-Experte und sein Netzwerk von ausgewiesenen Experten und Franchise-Spezialisten sorgen durch ein einzigartiges 360°-Coachingkonzept dafür, dass aus Franchise-Interessenten erfolgreiche Franchise-Unternehmer werden. 

Weitere Infos und kostenloses Erst-Coaching unter www.franchiseacademy.de 

Ausgewählte Top-Gründungschancen

  • Agentur Mary Poppins
    Agentur Mary Poppins

    Agentur Mary Poppins

    Personalvermittlung an Privathaushalte
    Das Franchise-System Mary Poppins hat sich auf die Vermittlung von Personal an Privathaushalte spezialisiert. Werde jetzt Franchise-Partner*in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Zaunteam
    Zaunteam

    Zaunteam

    Verkauf und Montage von Zäunen und Toren
    Wir sind auf Verkauf und Montage von Zäunen und Toren spezialisiert. Mit uns kannst Du innerhalb kürzester Zeit ein rentables Geschäft aufbauen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Domino's Pizza
    Domino's Pizza

    Domino's Pizza

    Franchisesystem, Pizzalieferdienst
    Begeistere als Franchisepartner*in von Domino´s Pizza mit deinem Lieferdient Pizzaliebhaber*innen täglich mit frischen Zutaten in bester Qualität!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 120.000 EUR
    Details
    Schnellansicht