Doms Frozen Yogurt - Franchise-System für Trend-Eiscafés

Doms Frozen Yogurt

Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé: Erlebe das Doms-Selbstbedienungs-Konzept

Bei Doms Frozen Yogurt dreht sich alles um Frozen Yogurt zum Selberzapfen! In den Stores wählen die Gäste aus mehreren Sorten der Köstlichkeit und einer Vielzahl an Toppings. Dazu gibt's Bubble-Waffeln, Slushy-Eis, Kaffee-Spezialitäten, Getränke, Shakes und Snacks. 

Frozen Yogurt-Shop, Eiscafé und Waffelstore, das ist DOMS! 

Du profitierst von geringen Kosten (Selbstbedienung) und Gebühren. In Citylagen, an Bahnhöfen oder in Shopping Malls möglich, vom SB-Automaten, kleinem Yogurt-Shop bis hin zum großen Eiscafé. Wir suchen in ganz Deutschland und Österreich nach neuen Partner*innen für den Ausbau unserer Marke 'Doms' und finden dafür den perfekten Standort an deinem Wunschort.

Eigenkapital
2.500 - 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
7.500 - 12.500 EUR
Lizenzgebühr
3.75% monatlich
Dominik Seitz
Dein*e Ansprechpartner*in:
Dominik Seitz

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Dominik Seitz

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer Doms Frozen Yogurt-Partner

  • Ich habe den Doms-Flagship-Store in Passau übernommen und bin von Anfang an begeistert. Nach einer kleinen Modernisierung erstrahlt dieser wieder in neuem Glanz, das erfreut natürlich auch unsere Gäste. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann mir vorstellen, weitere Doms-Filialen als Franchisepartner zu eröffnen.

    Standort Passau
  • Super Betreuung und Unterstützung bei der gemeinsamen Umsetzung. Ich bin selbst ein Fan der leckeren Produkte.

    Standort Oberstdorf

Doms Frozen Yogurt Franchise-System

Das Franchise-System Doms für Frozen Yogurt Stores

Doms Frozen Yogurt eröffnen: das ist DIE visionäre Geschäftsidee für die Franchise-Existenzgründung in deiner Stadt! Ein Produkt mit Zukunftspotenzial, ein durchdachtes und erfahrenes Konzept, ein Stück „dolce vita Italiana“ – das und mehr steckt hinter der Geschäftsidee von Doms.

Eiscafé? Doms ist mehr! Eine Kombination von Frozen Yogurt Shop, Eiscafé und Waffelstore.

Doms Frozen Yogurt sucht ab sofort Franchise-Partner*innen in ganz Deutschland und Österreich! Vom kleinen to-go Shop bis hin zum großen Eiscafé, alles ist möglich.

Top Franchise-Marke mit Erfolgsprodukt Frozen Yogurt statt Eis

Diese Köstlichkeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit mit ihrem niedrigeren Kalorien- und Zuckeranteil. Jede Doms-Franchise-Filiale bietet verschiedene Frozen Yogurt-Sorten zum „Selbstzapfen“ – verfeinert mit einer Vielzahl an Toppings. Genossen im Flair einer italienischen Gelateria. Ergänzt mit der selbstgemachten Bubble-Waffel zum 'Selberfüllen', duftenden italienischen Caffè-Spezialitäten plus einer feinen Auswahl an Getränken. Das Konzept kann zudem mit individuellen Frozen Yogurt-Shakes erweitert werden.

  • Das Leistungspaket der Systemzentrale

     Eröffnung des Frozen Yogurt Stores und Support rundum:

    • Betreuung rundum – vor, während und nach der Existenzgründung und Eröffnung des Frozen Yogurt Stores
    • Finanzplanungshilfen wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan. Kontakte zu erfahrenen Steuer- und Finanzexperten
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen und Fördermittel-Anträgen
    • Leasingmöglichkeiten
    • Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung für Franchise-Partner*innen und ihre Mitarbeiter*innen
    • Attraktive, partnerschaftliche Franchise-Konditionen (geringe Kosten & Gebühren)
    • Ständige Marktanpassung und Weiterentwicklung des Systems und der Produkte
    • Unterstützung bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung. Vom kleinen to-go Shop bis hin zum großen Eiscafé
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Bewährte Marketingkonzepte
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Verwaltung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Eine Lieblings-Location

    Doms-Franchise-Partner*innen greifen auf ein Netzwerk erfahrener Lieferanten, Ladenbauer und Architekten zurück. Jeder Doms Frozen Yogurt Store wird individuell eingerichtet, um an jedem Ort das optimale Ambiente zu schaffen. Denn so unterschiedlich groß wie die Flächen (ca. 20 bis 100m2), so vielfältig sind die Standorte – von City-Lagen über Einkaufszentren bis hin zu Bahnhöfen.

  • Selbstbedienung: wenig Personal, hohe Rentabilität

    Ein weiterer Pluspunkt des Doms-Franchise-Geschäftskonzeptes: geringe Personalkosten! Die Kundschaft bedient sich selbst. Nach der erfolgreichen Phase der Gründung muss der/die Franchise-Partner*in nicht permanent anwesend sein.

  • Das gesuchte Profil unserer Partner*innen

    Gastronomische Vorkenntnisse sind für Partner*innen nicht zwingend notwendig. Vorausgesetzt wird allerdings die Einsatzbereitschaft zur Führung und Etablierung eines Frozen Yogurt Stores in Top-Lage.

    Du hast ein Faible für unser Zukunfts-Produkt? Du möchtest dich endlich selbstständig machen – unter einer erfolgreichen jungen Marke und Geschäftsidee?

  • So eröffnest du dein Doms Frozen Yogurt

    Möchtest du unser*e Partner*in werden? Dann fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus und du bekommst dein kostenloses Infopaket mit weiteren Details direkt per E-Mail zugesandt. Und dann? 

    Willkommen im Doms Frozen Yogurt-Netzwerk!

Dominik Seitz
Ansprechpartner:
Dominik Seitz
Infopaket anfordern

Beiträge über Doms Frozen Yogurt

  • Modernisierung und Wiedereröffnung des Doms-Flagship-Stores in Passau

    Modernisierung und Wiedereröffnung des Doms-Flagship-Stores in Passau

    Modernisierung und Wiedereröffnung des Doms-Flagship-Stores in Passau

    Modernisierung und Wiedereröffnung des Doms-Flagship-Stores in Passau

    Doms in Passau erstrahlt in neuem Glanz!

    Zusammen mit dem Franchisepartner Herrn Peter wurde fleißig an der Wiedereröffnung unseres Passauer Flagship-Stores getüftelt. Unser Shop in Passau wird bereits seit dem Jahr 2016 erfolgreich betrieben und hatte nun ein paar optische Veränderungen nötig.

    Im Juli 2023 war es dann endlich soweit, Herr Peter und sein Team haben voller Vorfreude eine riesige Wiedereröffnungsparty mit vielen tollen Angeboten und einer Verlosung gefeiert. Davon waren natürlich vor allem die vielen Passauer Stammkunden begeistert, die bereits sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung 'ihres' Doms-Shops gewartet haben.

    In Passau werden die Gäste mit sechs verschiedenen Geschmackssorten Frozen Yogurt verwöhnt, welche regelmäßig getauscht werden. Dazu steht eine fantastische Auswahl von 40 Toppings zur Verfügung, natürlich alles in Selbstbedienung. Dazu gibt's die frisch gemachte, heiße Bubble Waffel zum Selberfüllen, Kuchen & Torten, Slushys sowie eine große Getränkeauswahl.

    Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit diesem tollen Shop in der Stadtgalerie Passau.

  • Doms eröffnet Filiale im Allgäu - Oberstdorf

    Doms eröffnet Filiale im Allgäu - Oberstdorf

    Doms eröffnet Filiale im Allgäu - Oberstdorf

    Doms eröffnet Filiale im Allgäu - Oberstdorf

    Unser Doms-Franchise-Store in Oberstdorf hat geöffnet!!

    Mit dem Franchisepartner Herrn Angele-Roth haben wir uns einen echten Unternehmer mit viel Erfahrung geangelt. In Oberstdorf wurde ein moderner Selbstbedienungs-Shop geschaffen, der klein & groß begeistert.

    Neben vier Geschmackssorten Frozen Yogurt zum Selberzapfen verwöhnen wir die Gäste mit 30 frischen Toppings, heißen und kalten Snacks, Bubble-Waffeln und Slushy's. Natürlich steht zudem ein großes Getränkesortiment zur Verfügung, welches innerhalb des Shops oder auf der eigenen Sonnenterrasse genossen werden kann.

    Dadurch hat der Bergsteiger- und Skifahrerort Oberstdorf in den Allgäuer Bergen ein neues gastronomisches Highlight bekommen.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Dominik Seitz
Dein*e Ansprechpartner*in:
Dominik Seitz
Dominik Seitz

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.