Creme de la Crepe
Don't be a pancake!
Newcomer

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Creme de la Crepe:

Herr Eric Armbrecht
Ihr Ansprechpartner
Herr Eric Armbrecht
Die Crêpe-volution – als Delikatesse, stylisch verpackt, im schicken Ambiente. Tolles Produkt, starke Marke, effiziente Technik. Jetzt „crêppen“!
Franchise-System
Eigenkapital:
30.000 EUR
Eintrittsgebühr:
15.000 EUR
Lizenzgebühr:
5,00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?

Creme de la Crepe Franchise-System

Don't be a pancake!

… und es gibt sie doch: echte Innovationen in der Welt der Systemgastronomie! Crème de la Crêpe revolutioniert die flachen, leckeren Fladen und macht daraus eine runde Geschäftsidee für Existenzgründer.

Crème de la Crêpe: Delikatessen statt Snacks

Crêpes sind immer süß. Crêpes gibt’s nur am Straßenstand – triefend-heiß und in labberigen Pappen. Korrekt? Überall – außer bei Crème de la Crêpe. Hier wurde aus dem kleinen, heißen Snack eine echte Delikatesse. Hochwertig, vollwertig, stilvoll.

Was ist geschehen? Die Rezepte der besten Crêpiers Frankreichs wurden verfeinert und bereichert – und zwar auf der kulinarisch immer kreativeren anderen Seite des Ärmelkanals. Zu Klassikern wie Nutella-, Zimt- und Zucker-oder Erdnussbutter-Crêpes kamen herzhafte Leckerbissen dazu …:

Süß oder herzhaft: von Crêpes zu „Créations“

Der „Piggy“ zum Beispiel – mit Schinken, Käse, Ei, Tomate und Mayo. Oder „Buffalo Bill“ mit Hähnchen, Käse, roten Zwiebeln, Buffalo Wing Sauce und Ranch Dressing. Echte Neu-„Crê(p)ationen“ für morgens, mittags und abends – serviert im eigenen stylischen Restaurant mit rustikalem Holzton-Ambiente.

Am berühmtesten Markt Londons, Covent Garden, hat sich Crème de la Crêpe etabliert und zum Magneten für Einheimische wie Touristen aus aller Welt gemausert. Und das Konzept ist so weit ausgereift, dass Crème de la Crêpe zu den Menschen in aller Welt hinausgehen kann!

Nur das Beste lieben die Gäste

Die Rezepte und das Restaurant sind noch längst nicht alles: Das augenfällige pink-schwarze Corporate Design zieht Blicke und Besucher magisch an. Und statt auf Papptellern oder in Tüten wird der Crêpe im ansprechenden und praktischen Schiffchen serviert. Er lässt sich darin handlich portionieren oder als Takeaway mitnehmen.

Erfolgsgeheimnis Backmischung und Crêpe-Maschine

Doch was bringt die Verpackung, wenn das auch Produkt nicht überzeugend anders ist? Bei Crème de la Crêpe macht die Backmischung den Unterschied. Sie wurde jahrelang immer weiter optimiert. Last but not least: die eigens entwickelte Crêpe-Maschine. Sie macht es möglich, große Kundenanstürme in kürzester Zeit zu meistern. Mit „Mischung plus Maschine“ wird jeder auf der Welt zum Maître de la Crêpe. Serviert wird übrigens auch der aromatisch-verträgliche Kaffee von Black Sheep Coffee aus London. Ein Snack-Konzept für Nachtschwärmer ist derzeit in Arbeit.

Jetzt Infos anfordern

Die Wettbewerbsvorteile – zusammengefasst: das breite Angebot für jede Zielgruppe und Tageszeit, der starke Markenauftritt, das ansprechende Ambiente, die praktische Verpackung und die effizienten Prozesse. Damit können Franchise-PartnerInnen ab sofort weltweit zu „Crème-Crêpiers“ werden und ihr Restaurant eröffnen – auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf Anfrage können auch Masterlizenzen erworben werden.

Wichtige Leistungen der Franchise-Zentrale:

  • Investitionsplan
  • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen und Hospitation vor Ort
  • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung
  • Detailliertes Systemhandbuch
  • Marketingkonzepte
  • Zentraler Einkauf
  • Gebietsschutz
  • u.v.m.
Benötigt werden hochfrequentierte Lagen in touristischen Gebieten mit mindestens 30 Innen- sowie idealerweise mindestens 20 Außenplätzen. Plus Theken-, Lager- und Vorbereitungsbereich (gesamt ca. 60 Quadratmeter).

Haben Sie das Rezept zum Erfolg als Unternehmer?

Legen Sie Branchenkenntnisse, kaufmännisches Know-how, Verkaufstalent und Teamführungs-Qualität in die Waagschale? Dann stimmt die Mischung – denn das Rezept zum erfolgreichen Produkt haben wir! „Backen“ Sie jetzt Ihre Zukunft an!

Mehr Infos? Gerne und unverbindlich. Wohin dürfen wir Ihnen unsere detaillierten Unterlagen zusenden?