04.05.2018

Franchise-System Clever Fit bald auch in den Niederlanden

Das Fitness-Franchise-System Clever Fit feiert im vergangenen Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Außer in Deutschland ist der Premium-Discounter seit 2013 auch in Österreich aktiv. In der Schweiz ging 2017 das erste Clever Fit Studio an den Start. Bald wird das Unternehmen den Markteintritt in den Niederlanden vollziehen.

Erst vor Kurzem war es Clever Fit mit weiteren Standorteröffnungen gelungen, auf insgesamt über 350 Standorte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu wachsen. Mit einer Eröffnung in Heerlen (Provinz Limburg) wird es Clever Fit schon bald auch in den Niederlanden geben. Das Unternehmen hatte bereits 2016 angekündigt, verstärkt auch im europäischen Ausland wachsen zu wollen. Bis Ende 2020 hält Clever Fit zudem ein deutschlandweites Wachstum auf etwa 500 Standorte für realistisch.

Clever Fit ist als Premium-Discount-Anbieter aufgestellt. Hochwertige Ausstattung und Markengeräte zählen genauso zum Konzept wie qualifiziertes Personal und ein durchdachtes Design. Mit Clever Fit selbstständig machen können sich auch Quereinsteiger ohne Branchenkenntnisse. Unterstützt werden Franchise-Gründer von Clever Fit zum Beispiel mit Gebiets- und Markenschutz, bei der Standortsuche und Studioplanung sowie bei der Finanzierung und beim Marketing. Ausgebildet werden die Franchise-Partner und deren Mitarbeiter in sieben unternehmenseigenen Schulungszentren. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar